über mich


Mein Name ist Sinisa Gazic. Ich bin Geschäftsinhaber und -führer der S-Telekommunikation. Nach 15 Jahren Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche bei Firma Swisscom Schweiz AG als Mitarbeiter, Stellvertreter, Shopleiter und Lehrmeister, habe ich mich entschlossen mein Können und Wissen zu verwirklichen, und meinen eigenen Laden zu eröffnen. 


Mein Verkaufsladen befindet sich an der Freiestrasse 26 in Uster, ist modern eingerichtet, beinhaltet erstklassiges und lizenziertes Zubehör. Der Shop ist nur 450m, oder 6 Gehminuten von Uster Bahnhof entfernt.


Ausserdem bin ich offizieller Partner von Swisscom, Sunrise, Salt, und YOL-Gruppe, so kann ich meine Kunden unabhängig und gezielt beraten.


Ich lege sehr viel Wert auf Wiederverwerung von alten Handys, welche ich gerne ankaufe und reparierte als Occasion verkaufe. Reparaturen werden natürlich von allen gängigen Handys angenommen.


Für mich ist die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität am ersten Platz.

Ich berate Sie gerne - profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Bei mir zählt nur die Zufriedenheit der Kunden!